Willkommen auf Erdbeerquatsch

Hallo. (:

Hier könnt ihr euch über aktuelle Ereignisse austauschen (→Events)...

Euch mit anderen unterhalten und quatschen (→Chatrooms)...

Und euch über aktuelle Sachen,z.B. neue Filme etc. informieren (→BlaBlaSeite)

Falls ihr irgendwelche Probleme mit eurem Account habt oder Hilfe braucht,könnt ihr euch im Hilfe-Chat gegenseitig beraten. :3


 

Alledings ist das meine erste Community,also erwartet bitte nicht allzu viel! ;)

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß hier,

Giraffenfisch