Willkommen auf Erdbeerquatsch
Hallo. (:
Hier könnt ihr euch über aktuelle Ereignisse austauschen (→Events)...
Euch mit anderen unterhalten und quatschen (→Chatrooms)...
Und euch über aktuelle Sachen,z.B. neue Filme etc. informieren (→BlaBlaSeite)
Falls ihr irgendwelche Probleme mit eurem Account habt oder Hilfe braucht,könnt ihr euch im Hilfe-Chat gegenseitig beraten. :3
Alledings ist das meine erste Community,also erwartet bitte nicht allzu viel! ;)
Ich wünsche euch allen viel Spaß hier,
Giraffenfisch